Kurz notiert: Neues von der Projekt-Front

2013 / 2014 soll ja meine Zeit der Projekte werden. Während Creagister noch vor sich hinköchelt, arbeite ich auch daran, meine Aktivitäten neu zu organisieren. Da ich seit Anfang April auch als Onlinemarketing-Manager bei den internetwarriors arbeite, war eine Umstrukturierung nötig. Im Bereich Onlinemarketing, Social Media und SEO arbeite ich nun exklusiv für die Agentur...
Artikel lesen

Ich und die Musik – ein kleiner Ausblick auf 2012

So… ich wurde in letzter Zeit schon von ein paar Leuten gefragt, was sich denn 2012 musikalisch bei mir tut – und wann denn das nächste SOUNDWORKA Album rauskommt. All diejenigen, die meine entsprechende Facebook-Seite oder den Twitter-Account verfolgen, wissen ja schon viel. Für alle anderen ein kleiner Ausblick. Ende dieses Monats werde ich mit...
Artikel lesen