In der Blüte des Mondes

Vergangenen August betätigte ich mich das erste Mal als hoffnungsvoller Aushilfs-Schauspieler. Für den Kurzfilm „In der Blüte des Mondes“ von Laura Sophie Helbig stand ich als Clown vor der Kamera. Dieser knapp 2 Minuten kurze, sehr düstere Streifen entstand für den Contest „Der kürzeste Tag“ des Kultursenders ARTE. Zudem wurde mir die Ehre zuteil, den...
Artikel lesen

„Evening“ ist da!

Dass ich hobbymäßig ein bisschen elektronische Musik mache, weiß der ein oder andere schon. 2004 stellte ich das erste Stück fertig, das noch sehr beatlastige „Escape“. Nachdem dieses auf einem mittlerweile eingestellten Portal für freie MP3’s einigermaßen gute Downloadraten erzielte, entschied ich mich, dies fortzuführen. Es sollte allerdings eine Weile dauern, bis ich genügend Zeit...
Artikel lesen