WUMMS supporten – für bessere Musik in euren Boxen!

Das Radioprojekt WUMMS befindet sich aktuell in der Startphase des Crowdfundings auf Startnext. Damit wir in die eigentliche Finanzierungsphase aufrücken können, benötigen wir Eure Unterstützung. Mit einem simplen (kostenfreien) Click sagt ihr, dass ihr WUMMS eine tolle Idee findet – und helft einem kreativen und engagierten Team. Eure Unterstützung bewirkt das Vorankommen eines Radioprojekts, das...
Artikel lesen

Ein Projekt mit WUMMS!

Im letzten Blogpost hatte ich es ja schon kurz erwähnt… jetzt hier mal eine etwas ausführlichere Darstellung des aktuellsten Projekts, an dem ich arbeite. Ende des letzten Jahres hatte das Rockbüro Berlin bei uns an der Akademie angefragt, ob jemand Interesse hätte, ein Webradio aufzubauen. Nach einem bereits gescheiterten Versuch wollten sie nun einen neuen...
Artikel lesen

Ich und die Musik – ein kleiner Ausblick auf 2012

So… ich wurde in letzter Zeit schon von ein paar Leuten gefragt, was sich denn 2012 musikalisch bei mir tut – und wann denn das nächste SOUNDWORKA Album rauskommt. All diejenigen, die meine entsprechende Facebook-Seite oder den Twitter-Account verfolgen, wissen ja schon viel. Für alle anderen ein kleiner Ausblick. Ende dieses Monats werde ich mit...
Artikel lesen