“Dreißig” – das brandneue Video von Martin Goldenbaum

Vergangenen Monat hatten wir in der Ma Thilda Bar in Berlin-Neukölln das Video zur Single “Dreißig” von Singer-Songwriter Martin Goldenbaum gedreht. Nun ist es fertig – und hier zu sehen!   [youtube http://www.youtube.com/watch?v=kdOlEI70JqM]   Regie / Script: Laura Sophie Helbig Kamera: Heiko Brantsch Schnitt: Stefan Riese Orga: Nicolai Fleckenstein, Caroline Krüger, Magdalena Ewa Witeska  ...
Artikel lesen

Ich und die Musik – ein kleiner Ausblick auf 2012

So… ich wurde in letzter Zeit schon von ein paar Leuten gefragt, was sich denn 2012 musikalisch bei mir tut – und wann denn das nächste SOUNDWORKA Album rauskommt. All diejenigen, die meine entsprechende Facebook-Seite oder den Twitter-Account verfolgen, wissen ja schon viel. Für alle anderen ein kleiner Ausblick. Ende dieses Monats werde ich mit...
Artikel lesen