Politics. Marketing. Music. Clothing. LIFE!

Heute nachmittag habe ich meinem Twitter-Account einen neuen Hintergrund verpasst. Inclusive einem kleinen Hinweis, was den geneigten Follower erwartet – nämlich oben genannten Stichworten. Allerdings schmeiße ich nicht nur bei Twitter, sondern eben auch hier im Blog die Welt in den Mixer und serviere euch brühwarm, was dabei rauskommt. Daher mal hier noch nähere Erklärungen, was Ihr hier findet.

Politics. Da ich politisch sehr interessiert bin und mich seit einiger Zeit in der Piratenpartei engagiere, kommentiere ich an dieser Stelle freilich auch. Will heissen, ich beobachte, was in der BRD vor sich geht mit einem scharfen Auge und gebe meinen Senf dazu. Insbesondere die Felder Bürgerrechte, Datenschutz sowie Bauen & Verkehr haben es mir angetan. Selbstverständlich ist alles subjektiv und keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Marketing. Durch meine berufliche Tätigkeit als selbständiger Marketingberater lese ich hin und wieder mal ganz interessante Sachen – insbesondere zu den Themen Web 2.0, Social Media und Internet-Marketing. Wenn ich Spannendes finde, verlinke ich das hier ganz gerne – ab & zu gibts aber auch direkt von mir den ein oder anderen Satz zu diesen Themen.

Music. Wohl eine meiner größten Interessen. Bei mir läuft fast immer Musik – deswegen gibts hier hin und wieder CD-Empfehlungen, tolle Musikvideos und Wissenswertes aus der Welt der tollen Klänge. Übrigens über so ziemlich alle Musikstile übergreifend.

Clothing. Mein Onlineshop fleckywear hat zwar inzwischen seinen eigenen Blog, dennoch genehmige ich es mir, auch mal hier ganz privat tolle Styles vorzustellen – oder auch ganz uneigennützig die meinigen zu präsentieren.

LIFE! … und so Vieles, das mir noch nebenher so auffällt. Egal, ob das jetzt ein gutes Kochrezept, eine klasse Kaffee-Empfehlung oder ein Hingeh-Tipp ist. Ein lustiges Video, eine Blogempfehlung – oder einfach ein bisschen Klatsch und Tratsch aus meinem Alltag. Im Grunde genommen ist Leben ja so viel – und so spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>