Richtfest!

So, jetzt hab ich es also doch gemacht. Nach anderthalb Jahren bei Twoday wurde mein Blog mit dem heutigen Tag zu WordPress verlegt. Ich gebe zu, dass ich wohl etwas auf das falsche Pferd gesetzt hatte. Nachdem nun der fleckywear-Blog schon seit einigen Wochen auf WordPress ruht und ich gute Erfahrungen gemacht habe, folgt nun mein privater Senf.

Bis ich eine Möglichkeit gefunden habe, den bisherigen Content hierher zu übertragen, bleibt der alte Blog online – dort wird allerdings ab sofort nichts mehr gepostet. Der einzige Wermutstropfen beim Umzug: Da “flecky” bereits vergeben war, musste ich nun auch beim Blog auf das längere “flecky1982” ausweichen. Für all diejenigen, die über blog.fleckyhome.de hergekommen sind, ändert sich nichts… ich ändere für euch. Nämlich die Umleitung. Vielleicht mögt ihr euch ja generell diese Adresse bookmarken.

Nun bleibt mir nur, euch hier herzlich willkommen zu heißen… ich hoffe, ihr schaut ab & zu mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

19 + dreizehn =