Cartoons zum Frühstück

Wenn man den Tag morgens gleich mit einem Lächeln beginnt, geht doch alles gleich viel leichter von der Hand. Deswegen sind Kaffee und Cartoons mein Morgenritual. Ich stelle euch meine täglichen Frühstücks-Comics vor.

Artikel lesen

Design: Möbel aus Autoteilen

Was macht man mit alten Autos, die nicht mehr durch den TÜV kommen? Oder mit deren Ersatzteilen? Autos sind auch Designobjekte – was liegt also näher, als sie einer neuen Bestimmung zuzuführen? Seit einiger Zeit gibt es den Trend, Designmöbel aus Autoteilen zu basteln. Und was dabei rauskommt, kann sich oft mehr als sehen lassen...
Artikel lesen

Ein Songtext – viele Genres

Jede Musikrichtung hat auch ihren eigenen Sprach- und Textstil. Dazu bin ich die Tage über folgenden netten Text gestoßen, der die Unterschiede etwas verdeutlichen soll: Ich hätte dazu noch folgende Ergänzung: Techno (Scooter) – *utz* *utz* utz* Can you see the flower? *utz* *utz* *utz* Yeeeeeahh! *utz* *utz* *utz* Faster! Harder! Flower!!! *utz* *utz*   Und...
Artikel lesen