Blogspiegel: Angelo con cuore

Hier die zweite Ausgabe meiner unregelmäßigen Blogempfehlungen: Heute lege ich euch Angelo con cuore ans Herz (Italienisch-Könner erkennen das Wortspiel *g*). Auf seinen Blog bin ich aufmerksam geworden, als er meinen Artikel über die Heimfahrt von der Mannheimer Klausurtagung kommentierte. Er bloggt quer durch alle Themengebiete – Politik, Kultur, interessante Geschichten. Und auch die Rubrik „Witziges“ kommt nicht zu kurz. Quasi für jeden was dabei. Schaut einfach mal rein!

Link: Angelo con cuore

One thought on “Blogspiegel: Angelo con cuore

  1. Hey Flecky, das wäre doch nicht nötig gewesen. Dankeeee… 🙂 Und das stelle ich erst nach gut zwei Monaten fest. Mit „witziges“ habe ich heute wohl den „Vogel“ abgeschossen. *lol*
    Ciao und GuteN8
    Angelo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>