25 Songs, 25 Days – Tag 25

Das war’s dann wohl. Heute ist der letzte Tag von “25 Songs, 25 Days“. Wir schließen mit folgendem Thema:

Day 25: A song you could listen to all day without getting tired of it

(Tag 25: Ein Lied, das du den ganzen Tag anhören könntest ohne davon genug zu bekommen)

Toad The Wet Sprocket – “Walk On The Ocean”

Diese Frage ist irgendwie relativ. Es gibt nicht immer ein Lied, das ich ohne Unterbrechung hören kann, das wechselt logischerweise auch durch. Aber schon seit einigen Wochen ist das Walk On The Ocean, ein Lied, das ich eigentlich noch aus Tanzschulzeiten kenne – aber dieses Jahr erst wiederentdeckt habe. Und der Song hat es innerhalb kurzer Zeit in die höchsten Sphären meiner last.fm Playlist geschafft.

Und damit beende ich die Blog-Aktion “25 Songs, 25 Days” – und bedanke mich recht herzlich fürs Interesse, Mitlesen und das positive Feedback, das ich bekommen habe. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie mir – und ihr seid vielleicht auch über die ein oder andere Musikperle gestolpert.

Wer noch mehr Musik möchte, darf gerne bei QNatural in den Blog schauen, er hat das Stöckchen aufgegriffen und postet nun auch fleissig gute Musik. Über weitere Nachahmer würde ich mich freuen!

Ab sofort gibt es hier wieder die übliche Mischung aus Politik, Weltgeschehen und sonstigem Quatsch… bis zur nächsten Aktion. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>