Und es ward das zehnte Jahr – Fleckyhome wird umgebaut…

Die Idee spukte schon lange in meinem Kopf herum. Nachdem ich nun doch ein paar Projekte am Laufen habe, wird es spätestens nun Zeit, meine Homepage auch darauf auszurichten. Netter Zufall, dass dies ausgerechtet 2009 geschieht – genau zehn Jahre nach Erstveröffentlichung der Seite – die damals übrigens noch “Interactive City Of Nico F.” (*hüstel*) hieß. Erst 2001 wurde sie zu Forum Fleckyhome.

Nun macht mein privater Spielplatz also Ernsterem Platz. Großes verlangt aber auch Zeit. Für den kompletten Abriß der alten Struktur und den darauf folgenden Neuaufbau vernanschlage ich Zeit bis Ende 2009. Ziel ist es, im Januar 2010 großen Relaunch zu feiern. Die neue Seite wird dann über mein Hauptthema (Werbung / Marketing) informieren, sowie natürlich die Vertriebsplattform für Fleckywear (Mode) und Soundworka (Musik) sein. Erste Designstudien werden ab nächstem Monat durchgeführt.

So verabschiedet sich nun eine Ära… um Platz für Neues zu schaffen. Herzlichen Dank an alle, die Fleckyhome über die Jahre die Treue gehalten haben – vielleicht sehen wir uns 2010?

Übrigens: Über die Interims-Seite gelangt man natürlich noch zu den bisherigen Webpräsenzen von Fleckywear und Soundworka, sowie zu diesem Blog.