Rock im Sack rollt los!

Wie bereits berichtet, unterstützen wir den Wiederaufbau des im Juli abgebrannten Festsaal Kreuzberg mit einem Benefiz-Konzert.

Heute können wir die offizielle Ankündigung machen! Am Donnerstag, den 05. Dezember 2013 werden wir den C-Club Berlin für den guten Zweck rocken! Live on stage gibt es Schnaps im Silbersee, Kolumbus Kill und The Tunics, also ein schickes Aufgebot an guter Musik.

Der Eintrittspreis liegt bei € 6,- + Systemgebühr im Online-VVK und € 9,- an der Abendkasse…. also zwischen 2 und 3 Euro pro Band. Klingt fair, oder? Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit mit den Supporter-Tickets direkt bei Kartenkauf noch was extra zu spenden. ;)

Alle Infos zum Event, den Bands und der Location gibt es auf der offiziellen Website www.rock-im-sack.de . Tickets gibt es dort auch – oder direkt hier.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mit-Rocker…. lasst es krachen – und helft uns, den Wiederaufbau der Berliner Kult-Location ein Stück nach vorne zu bringen!

Secure tickets by ticketscript