Zur Person Flecky

Nicolai Fleckenstein alias Flecky

Seid willkommen, Ihr Neugierigen!

Kurze Info über meine Wenigkeit also hier: Mein Name ist Nicolai Fleckenstein, geboren 1982 im schönen Freiburg. Den Spitznamen “Flecky” trage ich in Anlehnung an meinen Nachnamen nun bereits seit über 20 Jahren.

Nach Stationen in Stuttgart und Ulm bin ich nun in Berlin gelandet, wo ich als selbständiger Onlinemarketing-Berater und Medienmacher tätig bin. Musikalisch bin ich im Electro-Bereich ein bisschen aktiv.

In meiner Freizeit findet man mich zumeist in Cafés, bei kleinen Konzerten, mit meiner Digicam unterwegs – oder auf der Bowlingbahn.

Weiterhin engagiere ich mich in der Piratenpartei Deutschland, insbesondere in der Arbeitsgruppe Bauen und Verkehr. Im Jahr 2011 war ich Ersatzkandidat für die Landtagswahl Baden-Württemberg im Wahlkreis Stuttgart III. Sehr stark hat es mir auch das sogenannte Web 2.0 angetan, so findet man mich auch bei zahlreichen Onlinecommunities und ähnlichem. Wer mag, darf mich auch dort gerne ansprechen… ich beiße nicht. :-D

 

Sonst noch Fragen irgendwelcher Art und Weise?

Fühlt euch frei, mir eine Mail zu schicken – oder clickt mal hier ! ;-)