Ein Jahr an der Akademie Deutsche POP Berlin. Erfahrungen und Fazit.

 

Von Oktober 2011 bis September 2012 hatte ich an der Akademie Deutsche POP Berlin den Ausbildungsgang Online-Marketingmanager belegt. Dieser bestand aus den vier Kursmodulen Marketing, Onlinemarketing, Projektmanagement und Medienmanagement. Der erste Eindruck der Akademie war sehr gut – man pflegte einen lockeren und freundschaftlichen Umgangston und auch das Personal schien engagiert. Mit den...

Artikel lesen

Die Gotye-Lawine

Das Jahr 2012 startete mit einem Nummer 1 Hit in den deutschen Charts. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches, das ist schließlich jedes Jahr so. Allerdings war es diesmal der Australier Gotye, dem mit “Somebody That I Used To Know” diese Ehre zuteil wurde. Im dazugehörigen Video stand dann ein etwas fertig wirkender Sänger nackt...

Artikel lesen