Kurz notiert: Neues von der Projekt-Front

2013 / 2014 soll ja meine Zeit der Projekte werden. Während Creagister noch vor sich hinköchelt, arbeite ich auch daran, meine Aktivitäten neu zu organisieren. Da ich seit Anfang April auch als Onlinemarketing-Manager bei den internetwarriors arbeite, war eine Umstrukturierung nötig. Im Bereich Onlinemarketing, Social Media und SEO arbeite ich nun exklusiv für die Agentur.

Die Bereiche Medienprojekte, Fotografie, Audio und Events werden ab August unter meinem neuen Label Her(r) mit Ideen gesammelt. Hierfür hat mir Daniel von der Designagentur IDEALISM ein schickes neues Logo gebastelt – unter Verwendung eines Fotos von Anna. Die neue Website ist aktuell in Arbeit – und auch hier gehe ich mal neue Wege, indem ich das Ganze auf die Basis des neuen OpenSource-CMS Fokus stelle. Aufgrund dieser Tatsache passiert aktuell auch auf meiner alten Website nicht mehr viel. Allerdings ist seit diesem Wochenende schon der offizielle neue Flickr-Kanal von Her(r) mit Ideen online!

Ansonsten geht es auch mit URBANES PHÄNOMEN weiter voran…. inzwischen sind vier Songs komplett fertig – für einen davon lieh mir Schauspielerin / Sprecherin Laura Sophie Helbig ihre Stimme. In einem der kommenden Tracks wird voraussichtlich auch Pianist Jan Friedrich Strunk zu hören sein – für ihn war ich vor einem Monat als Tontechniker bei seinen Aufnahmen tätig.

In diesem Sinne: Alles neu macht der Sommer!