Ein Küken im Radio

Ja, ich weiß – Karneval ist vorbei. Dennoch ein kleines Video für euch, das ich bei baden.fm gesehen habe – und direkt vor Lachen am Boden lag. Ein lustiges Liedchen über eine Menge Tiere im Radio – allen voran ein kleines Küken. Im Grunde genommen, “Old Macdonald Had A Farm” 2.0 – aber modern und extrem lustig. Wer diese Art von Humor nicht mag, der möge bitte weiterclicken. ;)
 

Im Original kommt das Ganze aus Italien und heisst Pulcino Pio. Unter anderem auch auf französisch, spanisch und niederländisch wurde es inzwischen übersetzt. Und selbstverständlich dauerte es auch nicht lange, bis die ersten “Choreografien” dazu auftauchten. Hier mal auf deutsch und auf italienisch. Jetzt warte ich nur noch auf einen amtlichen Techno-Remix, dann könnte das Ding der Frühlingshit 2013 werden. ;)

So – und jetzt werden wir wieder ernst.
 

(Pruuuuuuust…..!! :D)