Doppel-Präsentation!

Na… wer hats gemerkt? Irgendwas ist hier anders! Richtig, die olle Bude namens Fleckys Blog wurde renoviert. Nach fast 3 Jahren des alten orange-schwarzen Designs war mal eine Auffrischung angebracht – zumal sich ja auch WordPress selbst weiterentwickelt hat. Also hab ich hier mal ein bisschen aufgeräumt und umdekoriert. Das neue Hintergrundbild stammt aus dem alten Schlachthof-Gelände in Berlin-Lichtenberg und wurde von Anna festgehalten – wie auch die meisten der Slide-Bilder.

Vom Inhalt her wird alles beim Alten bleiben, auch wenn ich die Kategorien neu sortiert habe…. im bisherigen Design war dann doch irgendwann alles recht durcheinander und eher eine Wühlkiste. Auch in Zukunft blogge ich größtenteils über Politik, Gesellschaft, Musik, Medien und Verkehrswesen – und natürlich über meine Projekte und über Berlin! ;) In diesem Sinne dürft Ihr gerne öfters vorbeischauen. Wenn ich schon für euch hier putze!

Ganz neu am Start und quasi noch druckfrisch ist ein weiteres Blog-Projekt von Anna und mir. Wie schon im Juli angekündigt, geht es um Fotografie im weitesten Sinne. Und um Kaffee. Wir verbinden das sinnliche Erlebnis der Koffeinzufuhr mit den interessantesten Orten Berlins – und gehen auf Kaffeetour 2.0! Und so liefern wir Euch spannende Locations, gute Musik und leckere Kaffeerezepte auf einen Rutsch. Kommt mit auf unseren Trip und besucht uns auf zweikaffeebitte !